Immer bemüht möglichst rasch einen Termin zu finden. Kurze Wartezeiten. Sarah ist sehr sympathisch und eine tolle Frisörin. Geht mit viel Freude auf Kundenwünsche ein. Preis-Leistungsverhältnis ist top! Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mikail hat den besten Haarschnitt meiner vergangenen 19 Jahren gemacht. Bekomme nur Komplimente
Herrenhaarschnitt
Patrick Bugala•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hübscher Laden, nette Leute und man bekommt einen guten Schnitt
Herrenhaarschnitt
Felix•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach einem kurzen Gespräch was gewünscht wird ging es sofort ans schneiden und das Ergebnis war großartig!