Seit meinem ersten Besuch bin ich von LaLocrichtig begeistert. Sarah ist extrem freundlich, bemüht sich sehr auf meine Wünsche einzugehen (schneidet z.B. nach Foto), berät mich aber auch bei Veränderungen, von denen sie meint, dass diese besser zu mir passen. Und sie hat damit immer recht! Sie schneidet super, interessiert sich für ihre KundInnen und ist wirklich phantastisch! Aber auch bei den Herren scheint es sehr viele Stammkunden zu geben; das kommt sicher nicht von ungefähr! Chapeau 🎩!!
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Doris•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
ungenau, 3 g wurden nicht kontrolliert
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal ein Erlebnis. Mustafa überzeugt durch Fachkompetenz, gepaart mit konstruktivem Perfektionismus. Menschlich alle superkorrekt, der Kaffee schmeckt auch gut. Alles in allem bleibt einem nichts zu wünschen übrig!