Bereits bei der Tür wurde ich von Frau Dilara herzlich begrüßt, sie wusch auch meine Haare, war sehr bemüht, dass alles passt, bot mir auch Getränke an. Frau Sarah machte dann den super Haarschnitt und gab mir Tipps zur Pflege meiner Haare.
Frau Dilara föhnte meine Haare so toll, dass ich mit meiner neuen Frisur eine große Freude habe.
Mein neuer Lieblingsfriseur! Ich komme sehr gerne wieder...
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Verena•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Damenfriseurin im Bezirk.
Gestylt von Sarah•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah geht auf Wünsche ein und berät auch was zu einem passt. Alle sind sehr nett und höflich.
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Alex•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Frisörin. War vor 1 Woche dort, sehr gut geschnitten, immer wieder gerne! Ich kann nur weiterempfehlen! 🥰
Gestylt von Sarah•Styling & Föhnen
Gabi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Saal selber ist sehr farbenfreudig hell und beruhigend.Als Kunde bzw Gast fühlt man sich wohl darin.
Die liebe Sara ist sehr geschickt und voller Energie.
Färbt mit sehr hochwertigen Farbtuben.
und schneidet die Haare exakt die wunschlänge .
Man kann sagen sie hat „magische Hände.“