The staff are helpful and attentive. The shampoo is always great and provides a good massage. Staff are always busy and keep the entire salon sparkling clean.
Gestylt von Luisa•Damenhaarschnitt
Marla•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, wie immer! Super liebes Team und bester Service!
Behandelt von Sarah•
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Tamira•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit Jahren zu LaLoca. Sehr angenehme Atmosphäre, nette Friseurinnen, Kaffee :), Sarah und Luisa sind großartig und man fühlt sich sehr wohl dort.
Gestylt von Luisa•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Maggy•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Farbe
Gestylt von Luisa•Damen - Ansatzfarbe
Gerlinde•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles perfekt. Schnell, freundlich, kompetent. Das Team ist sehr zu empfehlen. Ich komme wieder.