Ich war bei Sarah, wie immer alles perfekt! :-) Dankeschön♥️
Gestylt von Sarah•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Leonie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Erfahrung. Bin mit allem sehr zufrieden
Gestylt von Luisa•Damenhaarschnitt
Denise•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer ein großartiger haarschnitt, in einer ausgesprochen herzlichen atmosphäre
Gestylt von Sarah•Damen - Strähnen Oberkopf
Manuela•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
War zwar nur zum Spitzenschneiden dort, aber tolle Arbeit!!
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Nadine•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gory ist genau auf meine Wünsche eingegangen! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch die anderen Mitarbeiterinnen waren - wie immer im LaLoca- fröhlich und mit Eifer bei der Arbeit. Jedenfalls zu empfehlen!