Einfach toll! Sara ist sehr professionell, hat genau erklärt, wie Sie meine Haare schneidet. Haare wurden vom Team perfekt gewaschen und geföhnt.
Mit einem Wort ein richtiges Wohlfühlerlebnis! Tolles Preis-Leistungsverhältnis!
Ich komme 💯ig wieder!
Vielen, lieben Dank🤗
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Margit•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal auf Empfehlung meiner Frau dort und bin absolut Stammkunde dort. Gory hat sehr gewissenhaft, sauber und flott gearbeitet. Ich habe bereits den nächsten Termin gebucht.
Gestylt von Gory•Herrenhaarschnitt
Michael•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Luisa wäscht die Haare wirklich gründlich und ist ausserdem kompetent und freundlich!