es war wie jedes Mal eine tolle Auszeit vom Alltag, entspannend, mit netten Gesprächen. Ich bin äußerst zufrieden, alle sind sehr nett, bemüht und kompetent. Ich kann diesen Salon wirklich jedem empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten "Kurzurlaub"
Gestylt von Gory•Damen - Ansatzfarbe
Beatrix•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
They were lovely and did a great job!
Gestylt von Gory•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Madeleine•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Haarwäsche und geht auf die Kundinnenwünsche ein.
Gestylt von Luisa•Damenhaarschnitt
Nora•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Gestylt von Sarah•Ponyschnitt
Sara•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme regelmäßig und sehr gern zu Sarah und ihrem Team. Die Atmosphäre ist angenehm, man wird aufmerksam umsorgt und die Qualität der Arbeit und die Beratung stimmen immer. Es gibt genau die richtige Menge an Kommunikation und Ruhe, die man braucht, um sich wohlzufühlen!