Luisa ist einfach großartig, speziell die Haarwäsche!
Gestylt von Luisa•Styling & Föhnen
Greylinger•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Team - Top Preis Leistung!
Gestylt von Sarah•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Michaela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Valentina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Luisa wäscht die Haare wirklich hervorragend, lässt keinen Zentimeter aus und auch der Druck auf die Kopfhaut ist optimal.
Gratulation!!
Aber auch sonst alles paletti im Salon!