„Einfach nur wow! Bei Laloca fühlt man sich sofort wohl. Vom ersten Gespräch bis zum letzten Styling-Handgriff war alles top. Meine Haare sehen großartig aus und ich hab mich rundum verwöhnt gefühlt. Absolute Empfehlung!“ Azra Dankeschön
Gestylt von Azra•Damen - Ansatzfarbe
Helena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich sehr zufrieden. Wunderschöne Farbe und Schnitt, danke Gory!
Gestylt von Gory•Damen - Ansatzfarbe
Michaela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent und flexibe, konnte gleich eine weitere Behandlung anhängen
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Michaela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kann LaLoca echt empfehlen!! Tolle Mitarbeiterinnen, toller Schnitt und echt ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Manchmal wirken sie etwas gestresst, aber das Ergebnis überzeugt!
Damenhaarschnitt
Livia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sarah und ihr Team sind der beste Friseursalon Wiens, deshalb bin ich seit Jahren Stammkunden. Immer top zufrieden, danke!