Sarah ist nicht nur professionell, sondern auch kompetent und arbeitet zügig. Kundenwünsche werden immer bestmöglich umgesetzt und ihre Expertise ist unbezahlbar. Sehr zufrieden :)
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Alexandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer großartig
Gestylt von Sarah•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ruth•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, bin Stammkundin.
Gestylt von Gory•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Silke•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer Farbe top, Bea ist eine aufmerksame Friseurin. 🫶🏻 Die Keratinbehandlung ist bei trockenem Haar zu empfehlen und der Schnitt ausgezeichnet! Danke!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Janette•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sara war super lieb und kennt sich mit fantastisch mit Locken aus!