unglaublich zufrieden mit dem Service und dem Haarschnitt
Damenhaarschnitt
Jacquelyn•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, wie immer, ich bin Stammkundin.
Gestylt von Luisa•Damen - Ansatzfarbe
Silke•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt – meine Nummer 1!
Ich bin seit langer Zeit treue Kundin und jedes Mal rundum begeistert.
Gerade was meine Wünsche in Sachen Haarfarbe, Strähnen oder Haarschnitt betrifft, war ich sicher nicht immer ganz einfach – aber Sarah setzt alles mit einer unglaublichen Ruhe, Professionalität und Leichtigkeit um.
Jeder Besuch bei ihr ist für mich wie eine kleine Wellness-Auszeit, fühle mich bestens aufgehoben und gehe jedes Mal entspannt und glücklich nach Hause. Danke Sarah und das Team:)