Es wird auf Wünsche eingegangen. Das ganze Team arbeitet super zusammen. Farbergebnis bei war top.
Gestylt von Sarah•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Carina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren bei Sarah und super zufrieden. Egal, welche unmöglichen Wünsche ich habe – sei es Schnitt, Farbe oder Farbtechnik – sie hat immer eine Lösung für mich. Seit ich bei ihr bin, haben sich meine blonden Haare regeneriert und sehen wieder gesund aus, obwohl ich blond geblieben bin. Ihr Team ist kompetent, nett und fürsorglich. Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen. :)
Gestylt von Sarah•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Kinga•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wieder sehr glücklich mit dem Ergebnis 😊
Behandelt von Sarah•
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Julia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
PERFEKT wie immer!
Behandelt von Sarah•Haarentfernung mit Fadentechnik
Nicole•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer perfekt bei Sarah. Danke nochmal! :)