Wirklich Mega guter Haarschnitt und wirklich sehr Preiswert! 🫶🏼
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Chiara•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Wünsche des Kindes wurden sehr gut umgesetzt! Freundlich und professionell
Gestylt von Luisa•Haarschnitt für Mädchen
Margharita•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer
Gestylt von Sarah•Damen - Tönung
Cornelia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Luisa ist einfach großartig! Sie nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und schneidet mit unglaublich viel Können und Gefühl. Man merkt, dass sie ihr Handwerk wirklich versteht. Klare Empfehlung!
Gestylt von Luisa•Damenhaarschnitt
Laura•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes und liebes Service, ich komme gerne und regelmäßig, empfehle Sarah gerne immer weiter.