Bin sehr happy mit der Behandlung. Sie ist gerade eine Woche her und die Haar wagen es noch gar nicht richtig zu wachsen. Man merkt auch am Ergebnis, dass sehr gründlich gearbeitet wurde ⭐️
Behandelt von Pelin•Laser-Haarentfernung
Teodora•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein Traum, wirklich! So freundlich, liebevoll, gründlich! Ich komme wieder und freue mich jetzt schon! 🩷
Behandelt von Pelin•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Josephine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut! Pelin ist sehr nett
Behandelt von Pelin•Laser-Haarentfernung
Mariangela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe mich sehr aufgehoben und wohl gefühlt, Pelin ist super nett und macht einen super Job. War erst einmal da aber komme auf jeden Fall wieder!