Die Laser-Haarentfernung verlief reibungslos und ohne Probleme. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und professionell, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Behandelt von Pelin•Laser-Haarentfernung
Christina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Terminvereinbarung und Bezahlung waren etwas mühsam.