Alles super. Komme sehr gerne. Man fühlt sich wohl.
Behandelt von Pelin•Laser-Haarentfernung
MB•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Pelin is a very nice person! I had a very good treatment!
Behandelt von Pelin•Laser-Haarentfernung
Mariangela•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das erste Mal zum lasern da gewesen, war alles super ☺️
Behandelt von Pelin•Laser-Haarentfernung
Ida•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Laserbehandlung war schnell und unkompliziert. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Ich bin mit dem Ablauf sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Behandelt von Pelin•Laser-Haarentfernung
Christina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Jasmin macht sehr tolle Arbeit ich gehe gerne wieder zu ihr 🙏🏼