Le Miroir OG Bewertungen

Gersthofer Straße 158 / EG Top 10, 1180 Wien, 18. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
44 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Haarschnitt wurde einfühlsam (müdes Kleinkind) und genau umgesetzt. Wir waren sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Ein sehr angenehmer Salon. Sehr freundliche Beratung und entspannende Behandlung. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, kompetent und können gut mit Kund:innen umgehen (auch den schwierigen). Ich komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal hier und werde ganz bestimmt wiederkommen! Hourie war besonders freundlich, kompetent und hat sofort verstanden, was ich mit meinen, sehr feinen, Haare brauche. Schnitt war perfekt. Ich freue mich, diesen Salon gefunden zu haben, bis bald!
Salonantwort anzeigen
Sehr kinderfreundlich
Salonantwort anzeigen
Beide kinder haben einen super haarschnitt bekommen.
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
8
3