Der Haarschnitt wurde einfühlsam (müdes Kleinkind) und genau umgesetzt. Wir waren sehr zufrieden.
Gestylt von Hourie•Kinderhaarschnitt
Mari•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein sehr angenehmer Salon. Sehr freundliche Beratung und entspannende Behandlung. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, kompetent und können gut mit Kund:innen umgehen (auch den schwierigen). Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Hourie•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Susanne•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal hier und werde ganz bestimmt wiederkommen! Hourie war besonders freundlich, kompetent und hat sofort verstanden, was ich mit meinen, sehr feinen, Haare brauche. Schnitt war perfekt. Ich freue mich, diesen Salon gefunden zu haben, bis bald!
Gestylt von Hourie•Damenhaarschnitt
Isabella•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr kinderfreundlich
Gestylt von Walaa•Kinderhaarschnitt
Lena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Beide kinder haben einen super haarschnitt bekommen.