Die Entfernung der Gelmodellage war etwas unangenehm, aber das ist wahrscheinlich immer so. Die Maniküre ist sehr genau gemacht worden.
Behandelt von Lilia•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Cornelia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Polygel-Verlängerung ist sowieso ein Pluspunkt, weil Tips mag ich gar nicht. Das Studio ist super süß und gemütlich, ich habe mich wohl gefühlt. Verlängerung, Maniküre & Design sind super schön geworden, ich kann mich gar nicht beschweren. 💕
Behandelt von Lilia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Celina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!
Behandelt von Lilia•Gel Maniküre
Christiane•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
War mein erste Set Gelnägel und ich wurde sehr nett durch den Prozess geführt.