Salonbewertungen

2,8
21 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung
Ich hätte vorher die anderen Bewertungen lesen und mich nicht vom Preis locken lassen sollen. Das Fußbad fand in einem Tupper-Geschirr statt. Nach der Pediküre hatte ich wunde Stellen am Fuß. Der Nagellack war total unsauber aufgetragen und man gab mir keine 5 Minuten Zeit, weil danach der Laden geschlossen wurde, um die Nägel zu trocknen. Daheim konnte ich das ganze Malheur genauer betrachten. Resultat - Nagellack runter, selbst gemacht, viel besser. Würde nie mehr hingehen.
Helene
vor 4 Tagen
Preise sind top. Salon bietet halt dementsprechend nicht so ein tolles Ambiente. Behandlung war aber super und die Dame auch sehr nett. Ich hätte mir nur gewünscht, dass sie besser Deutsch spricht/versteht und mich besser beraten hätte bzw. auf meine Fragen antworten konnte.
Anonym
vor 18 Tagen
That was the worst visit to a beauty salon in Vienna I've ever had. First of all, staff do not speek either English or proper German. Secondly, the cleaniness of the inner room (where manicure and pedicure takes place) is under a big question. What I didn't like: - The lady who was doing a manicure was abslutely incompetent - felt like she was holding manicure tools for the first time in her life - Manicure table's surface was covered with a many-times-used towel and i was supposed to put my hands on it - Manicure tools were not sterilized, hell knows who used them before!! - Manicure lady looked a bit schoked when I said I have to remove a shellack, and afterwords i had to wait for about 10 mins until hairdresser (!!) finished his work to remove my shellack - Attention!! SHellack was removed by some mini drill machine and my nails were completely destroyed after that!! It will take another few months untul nails surface is recovered again! THerefore, even if this salon will be the last open salon in Vienna, I will never ever step in inside!
MARIKA
vor 21 Tagen
Leider sehr enttäuschend obwohl die Behandlung gut war. Musste eine geschlagene Stunde warten und im wartebereich wurde geraucht. Die arme Behandlerin war im megastress weil die Termine einfach nicht richtig eingetaktet waren. Mussten den Nachfolgetermin stornieren und ich weiß noch nicht ob das geklappt hat. Organisatorischer Nachhholbedarf.
Betina Kitzler
vor 2 Monaten
Sehr guter Friseur! Ich hab ihm mit ein paar Fotos gezeigt von der Frisur, die ich ungefähr will, und er hat einfach es umgesetzt! Das einzige Problem war die Sprachbariere: ich war nicht immer sicher, ob er versteht was ich sage... aber schlussendlich hat das Ergebnis gepasst. (Ziemlich laute Arabische Musik war auch etwas Gewöhnungsbedürftig, aber nicht weiter tragisch)
Maria
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Loreen Beauty Center
Schönbrunner Straße 271
1120 Wien

Entspannung und Schönheit - Das Loreen Beauty Center in der Schönbrunner Straße 271 im 12. Wiener Bezirk verbindet die Annehmlichkeiten eines echten marokkanischen Hamams mit exklusiven Schönheitsbehandlungen. Das Beautyprogramm reicht von traumhaften Haarschnitten über dauerhafte Haarentfernung mit IPL und Wachs, perfekte Nagelpflege, bis zu Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen. Spezielle Rundum-Wohlfühlprogramme über mehrere Tage für die angehende Braut lassen Ihren schönsten Tag im Leben schon im Vorfeld unvergesslich werden.

Das erfahrene Team um Inhaber Amir Jawad kümmert sich immer individuell um alle Kundenwünsche, damit Sie sich einfach nur entspannen können.

Lassen Sie sich verwöhnen und Ihre Schönheit perfekt in Szene setzen - Persönliche Termine können Sie vorab online buchen!

Gut zu wissen: Im Loreen Beauty Center gibt es einen individuellen Damenbereich.

Montag
09:0019:00
Dienstag
09:0019:00
Mittwoch
09:0019:00
Donnerstag
09:0019:00
Freitag
09:0019:00
Samstag
09:0019:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe