Salonbewertungen

2,5
11 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung
Hatte um 9:00 Uhr einen Termin - um 9:10 wurde geöffnet - danach hatte ich die Füße im Wasser...in einem Tupperware Unterteil.. bis 9:45 kam allerdings keine Fußpflegerin...Ergebnis: keine Fußpflege und einen Parkschein verbraucht.. ergo: nicht zu empfehlen
Ursula Schmidt
vor 8 Tagen
Nie wieder! Mit deutsch oder englisch kommt man dort nicht weit, ich musste den Google Übersetzer mit arabischer Sprache anwenden um mich überhaupt verständigen zu können! Eine absolute Unverschämtheit wenn es schon daran scheitert der Dame zu erklären welchen Nagellack ich möchte... Obendrein war die Behandlung eine Frechheit, ich glaube die Dame hatte das zum Ersten mal gemacht, sie war nervös und in ihrer Arbeit absolut unsicher... das hätte ich selbst zu Hause besser hinbekommen. Sich an die vereinbarte Zeit von 1 Stunde mit Pediküre und anschließender Massage zu halten und meiner Bitte, dass ich danach pünktlich ins Büro zurück muss wurde keine Beachtung geschenkt (trotz Google Übersetzer und einem nicken von dem ich ausging, sie hätte es verstanden) die Pediküre war auch nach 1 1/2 Std nicht fertig und meine Massage habe ich umsonst bezahlt, die wurde nämlich gar nicht mehr gemacht, da ich es nach überziehen einer halben Std logischerweise eilig hatte! Fazit: Service umzurechnend und schlecht bzw nicht abgeschlossen, Qualität ebenfalls eine Zumutung und Beschwerde einbringen war unmöglich, da mich keiner verstanden hat! Mein Geld ist weg, da ich vorab mit Kreditkarte bezahlt habe! Nie nie wieder!
Stefanie
vor einem Monat
Gerti
vor einem Monat
Ich finde keine Worte um diesen Termin zu beschreiben-ich finde solche "Unternehmen" sollten geprüft werden ob (wie?) sie zu ihrem Gewerbeschein gekommen sind. Sie nötige Fachkenntnis besitzt dort niemand. Die Nägel waren dermaßen schlecht lackiert, dass es eine Schande wäre damit das Haus zu verlassen.
Sandra Huber
vor einem Monat
Hatte Maniküre ohne Lack. Die Dame war sehr nett und freundlich, sprach aber kaum bzw schlecht deutsch, was für Erklärungen, wie man sich Dinge vorstellt, schlechte Voraussetzungen sind. Leider war das auch schon das einzige Positive. Alles sehr unhygienisch. Weder ein frisches Handtuch zu Unterlage, noch hat das Lokal sehr sauber gewirkt. Überall auf dem Tisch Haare, div Farben und klebriges Zeug. Ich will gar nicht daran denken, ob die Utensilien hygienisch war. Die Maniküre selber war nicht besonders gut. Leider musste ich selber noch mal selber alles nacharbeiten. Die Nagelhaut wurde nicht korrekt nach hinten geschoben, verhornte Haut wurde sehr schlecht bearbeitet. Die gefeilten Nägel nachher sehr rissig. Leider ein No-Go.
Anonym
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Loreen Beauty Center
Schönbrunner Straße 271
1120 Wien

Entspannung und Schönheit - Das Loreen Beauty Center in der Schönbrunner Straße 271 im 12. Wiener Bezirk verbindet die Annehmlichkeiten eines echten marokkanischen Hamams mit exklusiven Schönheitsbehandlungen. Das Beautyprogramm reicht von traumhaften Haarschnitten über dauerhafte Haarentfernung mit IPL und Wachs, perfekte Nagelpflege, bis zu Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen. Spezielle Rundum-Wohlfühlprogramme über mehrere Tage für die angehende Braut lassen Ihren schönsten Tag im Leben schon im Vorfeld unvergesslich werden.

Das erfahrene Team um Inhaber Amir Jawad kümmert sich immer individuell um alle Kundenwünsche, damit Sie sich einfach nur entspannen können.

Lassen Sie sich verwöhnen und Ihre Schönheit perfekt in Szene setzen - Persönliche Termine können Sie vorab online buchen!

Gut zu wissen: Im Loreen Beauty Center gibt es einen individuellen Damenbereich.

Montag
09:0019:00
Dienstag
09:0019:00
Mittwoch
09:0019:00
Donnerstag
09:0019:00
Freitag
09:0019:00
Samstag
09:0019:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe