Ich war das zweite Mal für ein LashLifting in dem Salon - genauso zufrieden wie beim ersten Mal. Einfach alles Top 👌🏼
Behandelt von Paulina•Wimpernwelle
Victoria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ein perfektes Ergebnis und Ayse ist sehr sympathisch :)
Behandelt von Ayse•Wimpernwelle
Hanja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer großartig!
Behandelt von Paulina•Wimpernwelle
Isabella•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden. Richtig schönes Studio und das Ergebnis perfekt! Komme wieder … hat auch gar nicht gebrannt in den Augen. Ayse war sehr nett und sympathisch und hat mich sehr gut beraten.