Ich bin super zufrieden. Richtig schönes Studio und das Ergebnis perfekt! Komme wieder … hat auch gar nicht gebrannt in den Augen. Ayse war sehr nett und sympathisch und hat mich sehr gut beraten.
Behandelt von Ayse•Wimpernwelle
Ronja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt! Sehr einfühlsam und kompetent! Ich bin sehr zufrieden!
Behandelt von Diana•Augenbrauenlaminierung
Ivana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Unglaublich liebevolle Begrüßung! Sehr sauber! Keine Wartezeit! Perfekte Behandlung! Ich kann den Salon nur wärmsten empfehlen! Egal welche Behandlung ich dort hatte! Vielen Dank an das gesamte Team 😘
Behandelt von Paulina•Wimpernwelle
Susanne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal da - tolle Atmosphäre, alles wurde gut erklärt, die Behandlung war ein Traum - ich komme sehr gerne wieder :-)