Ich war wie immer sehr zufrieden mit der Behandlung und der Beratung von Diana!
Behandelt von Diana•Gesichtsbehandlungen
Isabella•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Nägel von Diana bekommen. Danke 🫶🏽
Behandelt von Diana•Wimpernwelle
Michaela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin ja nun schon Stammkunde, und geniesse es jedes Mal wieder, und danach fühle ich mich gleich wesentlich attraktiver, und so soll es ja auch sein ;) Danke vielmals!
Behandelt von Paulina•
WimpernwelleAlle anzeigen
Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Entspannung pur bei Diana, während sie mir meine Wimpern verschönert :)