Allein, wenn man den Salon betritt, fällt einem die geschmackvolle Einrichtung, die großzügigen Räumlichkeiten und vor allem auch die Sauberkeit auf. Diana hat eine sehr gewinnende Art. Ihre Kompetenz, gepaart mit Freundlichkeit und echtem Interesse an ihrer Kundschaft, hat meinen Termin zu einem echten Erlebnis werden lassen. Gerne wieder!
Behandelt von Diana•Microdermabrasion
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jederzeit wieder☺️
Behandelt von Diana•Gesichtsbehandlungen
Ahlem•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, sowie immer. Danke und bis bald!
Behandelt von Diana•Gesichtsbehandlungen
Catherine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis beim Wimpernlifting und sehr angenehme Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen :)
Behandelt von Diana•Wimpernwelle
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio, professionell, sehr nett und herzlich, tolle Beratung