Komme schon über zwei Jahre in dieses Studio und kann es nur empfehlen. Fühle mich sehr gut betreut und bin mit den Ergebnissen immer sehr zufrieden.
Behandelt von Paulina•Laser-Haarentfernung
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Wimpernverlängerung sieht super aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Paulina hat mich sehr gut beraten & mir eine Empfehlung bzgl Länge und Form der Verlängerung gegeben. Sie arbeitet sehr sauber & so sanft, dass ich während der Behandlung eingeschlafen bin. Kann ich nur weiterempfehlen 🩷
Behandelt von Paulina•Wimpernverlängerung
Isabella•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr großartige behandlung, komme gerne wieder!
Behandelt von Anna•Pediküre
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis, Ayse ist super und bin immer zufrieden mit dem Ergebnis