Ich fühle mich so gut bei Diana aufgehoben und bin wirklich dankbar sie gefunden zu haben! ❤️
Behandelt von Diana•Gesichtsbehandlungen
Isabella•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war super und jeder einzelne Schritt wurde gut erklärt! Ergebnis ist top!
Behandelt von Diana•Wimpernwelle
johanna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderschöner Salon, sehr angenehm und sauber! Die Wimpernwelle war super. Allerdings hat die Farbe weniger lang gehalten als bei anderen Salons. Die Welle selbst hat fast 2 Monate gehalten, die Farbe allerdings nur etwa 3 Wochen.
Behandelt von Ayse•Wimpernwelle
Christina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Mitarbeiterinnen bei LuxSkin sind höchst kompetent. Ich bin immer sehr zufrieden!