Wirklich eine perfekte Pediküre - komme immer wieder sehr gerne zu Anna !
Behandelt von Anna•Pediküre
Kerstin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Paulina bewirkt wunder bei meinen Wimpern! Alles super wie immer und eine sehr angenehme Atmosphäre.
Behandelt von Paulina•Wimpernwelle
Alexandra•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super wie schon seit Jahre
Behandelt von Anna•Pediküre
AT•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Obwohl ich nicht mehr in Wien lebe, nutze ich jeden Wien Besuch um bei Diana für meine Wimpern vorbei zu schauen! Immer perfekt und so wunderschön! Mit Liebe zum detail!
Behandelt von Diana•Wimpernwelle
Katharina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ayse ist super lieb und professionell. Manche Wimpern stehen leider etwas schief und die Welle hält nicht ganz so lange. Alles in allem aber trotzdem sehr zufrieden!