Ich hatte eine Gesichtsbehandlung bei Ayse und es war einfach nur schön. Sie ist total lieb, erklärt alles in Ruhe und schafft eine richtig entspannte Atmosphäre. Meine Haut strahlt wieder – danke, Ayse & alle! 🌸
Behandelt von Ayse•Gesichtsbehandlungen
Isabella•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Great, as always.
Behandelt von Paulina•Augenbrauenlaminierung
Mariia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war diesen Mittwoch wieder bei Diana und habe erneut eine Dermadrop-Behandlung machen lassen. Einfach TOP!
Diana ist unglaublich professionell, herzlich und weiß genau, was die Haut braucht. Das Ergebnis ist jedes Mal sichtbar und spürbar – ich kann LuxSkin wirklich nur jedem wärmstens empfehlen - und das tue ich auch! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin im November! :)
Behandelt von Diana•Micro-Needling
Melanie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Massage ist extrem entspannend und ich habe gleich weitere Termine gebucht! 😊