Ayse ist die beste !!! Gehe immer zu ihr und bin immer sehr zufrieden!!!
Behandelt von Ayse•Augenbrauenlaminierung
Azra•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe regelmäßig zu Paulina für mein Lash Lifting und bin jedes Mal absolut begeistert! Sie arbeitet absolut präzise, ist unglaublich freundlich und schafft stets ein perfektes Ergebnis. Meine Wimpern sehen danach wochenlang wunderschön aus. 💖
Behandelt von Paulina•Wimpernwelle
Sandra•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Angenehme Atmosphäre, höchst professionell und Haut kaum rot aber sehr strahlend danach ❤️
Behandelt von Diana•Micro-Needling
Judith•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin nun seit gut 4 Jahren zufriedene Kundin von Diana und bin bei ihr regelmäßig zum Lash Lifting und für eine Gesichtsreinigung. Präzise und saubere Arbeitsweise mit Interesse am Menschen selbst … Wunderschönes, hygienisches Studio. Preis-Leistungsverhältnis Top.