Jedes Mal wieder Top!! Egal ob Gesichtsbehandlung oder Augenbrauen machen. Bin jedes Mal super zufrieden! Super schönes Studio und tolle Mitarbeiterinnen!
Behandelt von Diana•Augenbrauenlaminierung
Anna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Paulina arbeitet super genau, ruhig und sauber und fühl mich immer top aufgehoben und zwei tage nach dem microneedling strahlt meine haut! Kanns nur empfehlen.