Immer vollkommen zufrieden! Es ist einfach schön, wenn jemand so genau arbeitet und auch noch so ein liebes Wesen hat. Fühle mich dort sehr wohl u kompetent betreut! ☺️
Behandelt von Paulina•Wimpernverlängerung
Stefanie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine so tolle Erfahrung! Komme auf jeden Fall wieder!!
Behandelt von Diana•Wimpernwelle
Matea•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kenne keine Wimpernstylistin, welche besser als Paulina arbeitet. Bin jedes mal begeistert
Behandelt von Paulina•Wimpernverlängerung
Natalie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bei Anna ist es wie immer perfekt!
Behandelt von Anna•Maniküre
TheA•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Behandlung und tolles Ergebnis in einem richtigen Wohlfühlstudio