Wie immer war alles perfekt. Absolut empfehlenswert vom wunderschönen Studio, sehr freundlicher Empfang, Hygiene und den sehr gut ausgeführten Behandlungen.
Anti-AgingAlle anzeigen
Gabriele•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles perfekt. Absolut empfehlenswert vom wunderschönen Studio, sehr freundlicher Empfang, Hygiene und den sehr gut ausgeführten Behandlungen.
Behandelt von Ayse•Anti-Aging
Gabriele•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert von der Freundlickeit und Professionellen Behandlung...nimmt sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse ein!
Man hat nach der Behandlung ein tolles Gefühl!