Empfehlenswert!
Es war alles perfekt!
Diana ist kompetent, freundlich!
Ich komme immer wieder!
Behandelt von Diana•Wimpernwelle
Tetiana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin echt begeistert. War jetzt schon öfters zur Wimpernverlängerung dort. Es wird genau gefragt, wie mans haben möchte und darum wird sich total bemüht. Paulina fragt auch jedes Mal erneut nach, ob alles gepasst hat und ob es wieder so gemacht werden soll. Ich fühl mich dort jedes Mal sehr wohl. Einmal dort immer dort 🙈
Behandelt von Paulina•Wimpernverlängerung
S•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professioneller Umgang! Super Atmosphäre!
Behandelt von Diana•Wimpernwelle
Julia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis, ich kann Paulina fürs Wimpern und Augenbrauenlifting nur empfehlen.