Ich war jetzt schon einige Male beim LashLifting & ich bin jedesmal zufrieden. Die Atmosphäre ist top 👌🏼 und die Mitarbeiter sind sehr freundlich - man fühlt sich einfach wohl :)
Behandelt von Ayse•Wimpernwelle
Victoria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war mein erstes Mal lash lifting und ich werde es definitiv nochmal machen! Ayse war super sympathisch und kompetent und das Ergebnis ist super!