War super, sehr nett und freundlich, tolle Ergebnis - komme gerne wieder!
Behandelt von Ayse•Wimpernwelle
Natalie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War so toll - super schönes Studio, in dem man sich richtig wohl fühlt. Paulina hat auch so vorsichtig und sauber gearbeitet. Komme gerne wieder!
Behandelt von Paulina•Wimpernwelle
Matea•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist ein richtiger Geheimtipp (noch)! Es bietet alles was das Herz begehrt und die Mädels sind unfassbar kompetent, nett und gescheit :)
Behandelt von Ayse•Gesichtsbehandlungen
Elisabeth•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War bei Paulina für eine Wimpernwelle, sie hat so schön gearbeitet, dass ich mir gleich einen neuen Termin ausgemacht habe. Top!
Behandelt von Paulina•Wimpernwelle
Victoria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer zum Wimpernlifting und könnte nicht zufriedener sein! Fühle mich immer sehr willkommen und die Atmosphäre ist einfach toll, genauso wie das Ergebnis!