Jeder Termin fühlt sich wie ein Kurzurlaub an - pure Entspannung, herzliche Menschen, effektive Behandlungen, angenehme Atmosphäre. Diana ist eine Perle und berät einen wirklich toll. Ich kann das Studio wirklich jedem von Herzen empfehlen und bin selbst regelmäßig hier um meiner Haut sowie mir Gutes zu tun!
Behandelt von Diana•Gesichtsbehandlungen
Melanie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ist für mich unter den top 3 besten Salons in denen ich bis jetzt war!!
Behandelt von Diana•Augenbrauenlaminierung
Hannah•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top
Behandelt von Anna•Pediküre
Marlene•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top. Bin immer stets zufrieden mit dem Brow Lift.
Behandelt von Paulina•Augenbrauenlaminierung
Roxana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Diana ist super nett und sorgfältig, ich bin sehr zufrieden