Sehr angenehme Atmosphäre mit großem Wohlfühlfaktor, Paulina ist sehr kompetent und einfühlsam. Gute Beratung mit top Ergebnis!
Behandelt von Paulina•Augenbrauenlaminierung
Conny•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Studio bietet viele verschiedene Behandlungen an, alle sind sehr freundlich, hab mich sehr wohl &‘ gut aufgehoben gefühlt und das Wimpernlifting sieht super aus &‘ hält lang!
Behandelt von Paulina•Wimpernwelle
Vivian•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon. Bin sehr zufrieden mit der Wimpernwelle 🤩
Behandelt von Ayse•Wimpernwelle
Kim•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein tolles Wimpernlifting in angenehmer Atmosphäre!