Auf meine Wünsche wurde sehr lieb eingegangen, es wurde schnell und ordentlich gearbeitet, es hat absolut gar nicht gebrannt (das hatte ich noch nie!) und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden! Komme immer wieder gerne - danke :)
Behandelt von Ayse•Wimpernwelle
Kira•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt!
Behandelt von Diana•Wimpernwelle
Renate•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War super! Meine Augenbrauen schauen so toll aus!!! Ayse macht einen super Job! Professionell und sehr sympathisch
Behandelt von Ayse•Augenbrauenlaminierung
Sandra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer ❤️
Behandelt von Diana•Gesichtsbehandlungen
Christina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kann man nur empfehlen! Super nett und gute Arbeit