Diana war extrem lieb und kennt sich perfekt aus was man beachten muss bei dem Lashlifting und Pflege der Wimpern. Werde immer hierhin gehen bestes Lashlifting in ganz Wien meiner Meinung nach
Behandelt von Diana•Wimpernwelle
Elma•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jedes mal aufs neue ein wunderschönes ergebnis 🥰
Behandelt von Ayse•Wimpernwelle
Isabella•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer!
Behandelt von Diana•Wimpernwelle
Tamara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super happy mit meinem Besuch und dem Ergebnis! Es wurde alles bestens erklärt und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Komme sicher wieder!
Behandelt von Diana•Wimpernwelle
Jacqueline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Diana und hab mich super wohlgefühlt! So eine Liebe und das Lash Lifting ist echt schön geworden :)