Eine Behandlung bei LuxSkin fühlt sich wie Kurzurlaub an - danke, Diana 💞
Behandelt von Diana•Wimpernwelle
Marion•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer Top👍
Behandelt von Ayse•Wimpernwelle
Ingrid•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles perfekt. Das LashLifting ist wunderschön geworden und genauso wie ich es gewünscht hatte! Hier ist immer alles top - das Studio ist wunderschön und hygienisch, alle sind sehr freundlich und arbeiten professionell. Absolute Weiterempfehlung und 5 Sterne mehr als verdient! Danke an das tolle Team!
Behandelt von Paulina•Wimpernwelle
Gabriele•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Studio!
Behandelt von Paulina•Wimpernverlängerung
Natalie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Diana hat die Wimpernwelle perfekt gemacht. Die Biegung ist super auch die Farbe mit dem Booster schaut fantastisch aus! Ich trage seit drei Tagen keine Wimperntusche mehr weil ich’s nicht brauche…