Tolles Ergebnis! Es wurde sehr genau gearbeitet und auf Wünsche eingegangen!
Behandelt von Mitarbeiter 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kreuzer•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer top zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr nett.
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Nagel DesignAlle anzeigen
Akasya•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit meinem Besuch im Nagelstudio. Die Mitarbeiter*innen sind unglaublich freundlich, arbeiten sauber und nehmen sich wirklich Zeit. Meine Nägel sehen wunderschön aus – genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Qualität ist top, die Atmosphäre angenehm und die Auswahl an Farben und Designs riesig. Ich komme auf jeden Fall wieder! 💅
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Samanta•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bekam ein neues Set von einem jungen Mann der sehr professionell und einfühlsam gearbeitet hat nachdem ich sehr empfindlich bin.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Daniela•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind sehr schön geworden:) Danke
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen