Ich bin super zufrieden mit meinem Besuch im Nagelstudio. Die Mitarbeiter*innen sind unglaublich freundlich, arbeiten sauber und nehmen sich wirklich Zeit. Meine Nägel sehen wunderschön aus – genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Qualität ist top, die Atmosphäre angenehm und die Auswahl an Farben und Designs riesig. Ich komme auf jeden Fall wieder! 💅
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Samanta•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bekam ein neues Set von einem jungen Mann der sehr professionell und einfühlsam gearbeitet hat nachdem ich sehr empfindlich bin.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Daniela•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind sehr schön geworden:) Danke
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alicia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nicht jeder Mitarbeiter kann Nail Art obwohl man dafür zahlt machen. Es ist leider eine Frage, wer Zeit hat. Normale nageln sind okay
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Nagel DesignAlle anzeigen
Alexandra•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Preis war für mich persönlich zu hoch. Mag sein das der Preis in der Norm liegt, für mich ist eine regelmäßige Erneuerung nicht möglich. Der Herr war sehr nett.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen