Ich bin super zufrieden! Die Nägel sind genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe – sauber gearbeitet, schöne Form und die Farbe hält perfekt
Behandelt von Mitarbeiter 4•
Nagel DesignAlle anzeigen
Ano•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Arbeit! Die Nägel sind sauber, präzise und genau nach meinen Vorstellungen gemacht. Ich bin sehr zufrieden – danke!
Behandelt von Mitarbeiter 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nadja•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
They are very accommodating and really talented!
Behandelt von Mitarbeiter 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alexandra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zu frieden und alle sehr freundlich und ruhige Umgebung.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jessica•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gutes Service. Ich hatte letztens nur eine Basic-Fußpflege gebucht und möchte in Kürze ein umfangreicheres Paket nutzen, um eine genauere Beschreibung abgeben zu können.