Nur Tips?
Grauenhaft und unglaublich das ohne Schablone gearbeitet wird und dann auch noch Schwierigkeiten zum verständigen weil mangelnde deutschketnisse des mitarbeitenden also wirklich schade Nägel ansonsten top Salon wunderschön aber das das nur Tips gibt ist absolut unprofessionell Arbeit ansich sauber gemacht
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Monika aber meine Mutter war bei Ihnen•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer! Nägel sind sehr schön geworden
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Maniküre
Anna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Form und Länge alles super wie immer :)
Behandelt von Fußpflege Profi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Emi•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Herr, der für meine Nägel verantwortlich war, hat super schnell gearbeitet. Ich habe mein neues Set innerhalb von 45 Minuten bekommen, er war auch sehr sanft, professionell und das Ergebnis war wunderschön!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alexandra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles super und wunderbar, wie immer
Behandelt von Mitarbeiter 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen