bin super happy, hab genau das bekommen was ich wollte
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
ella•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wenig Sauberkeit, der Handschuh des Mitarbeiters war gerissen und sein Nagel kratzte mich.
Kaum Abtragung der Haut, unsaubere Arbeit an den Nägeln
Die Haut rund um den Knöchel jetzt durch viel zu heftiges Peeling offen und nässt!
Kaum Kommunikation mit mir, noch nie so eine schlechte Pediküre gehabt
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Mali•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Behandlung war ok.
Ergebnis war zufriedenstellend.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
ManuelaG•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Behandlung ok. Nägel sind gut geworden .
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen