Sehr schöne Arbeit! Die Nägel sind sauber, präzise und genau nach meinen Vorstellungen gemacht. Ich bin sehr zufrieden – danke!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nadja•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
girls, geht bitte nicht in dieses studio! mir wurde so viel vom naturnagel abgefeilt, ich hatte wirklich höllische schmerzen unter der uv lampe dann mit dem gel. Selbst jetzt, stunden nach der maniküre tun mir meine nägel noch weh :(
Behandelt von Mitarbeiter 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Helene•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Mitarbeiter war super nett und freundlich, leider musste ich allerdings 1 Stunde auf die Behandlung warten. Außerdem kann ich nicht verstehen, warum man jedes Mal unangemessene Aufpreise verlangt für schlichte Nageldesigns.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Elif•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Guter Service, Mitarbeiter wirkte sehr professionell. Bin mit meinen Design voll zufrieden und wurde gut umgesetzt. Für meine Erfahrung jedoch zu teuer
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jelena•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Im großen und Ganzen war ich sehr zufrieden - Vorallem die unkomplizierte Last-Minute Verschiebung.
Behandelt von Fußpflege Profi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen