Maison de Beauté - Wien

4,9
251 Bewertungen
Bösendorferstraße 5, Wien, 1. Bezirk, 1010
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
251 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Salonantwort anzeigen
Lukas war perfekt. Zuvorkommend freundlich professionell aufmerksam. Einfach ein Traum. Danke für alles und natürlich die PERFEKTE Frisur….
Rene ist einfach großartig!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Lukas
Stylist/Fusspfleger
4.8
18 Bewertungen

Info

Lukas hat seine Ausbildung als Fußpfleger, Kosmetiker, sowie Friseur/Stylist 2015 begonnen, und nach 5 Jahren alle 3 Lehren erfolgreich abgeschlossen. 2018 wurde er beim Bundes- und Landeslehrlingswettbewerb als Bester Lehrling Österreichs im Bereich Fantasy Make-up ausgezeichnet. Föhn- und Flechtfrisuren gehören zu seinen Leidenschaften, ebenso wie die Visagistik. Bei der Fußpflege interessiert er sich besonders für den medizinischen Aspekt, da es ein großes Anliegen seinerseits ist, Kunden mit Schmerzen zu helfen. Zusätzlich freut er sich, wenn er seine Fähigkeiten als Nageldesigner unter Beweis stellen darf. Wir freuen uns ihm bei Maison de Beauté zu haben .

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Massage
Rene
Stylist , Visagist , Artist
5.0
56 Bewertungen

Info

@rene_hair_vienna René hat bei Jacque Dessange..Paris 2011 seine Ausbildung erfolgreich mit 21 Diplomen absolviert und ist seitdem weltweit unterwegs gewesen, um sein know-how unter anderem bei der Pariser Fashion Show, Show Prestige, internationalen TV-Produktionen und zwei Welt-Tourneen unter Beweis zu stellen. Er arbeitete außerdem viele Jahre als persönlicher Stylist für die Habsburger. René fühlt sich nicht nur in der Welt der Haarfarben wie zu Hause, sondern ist auch als Visagist sehr gefragt, da er auch seit 10 Jahren eine erfolgreiche Drag Queen ist @caithy.black Seit einem Jahr kann man sein Talent im 1. Bezirk in Wien in Anspruch nehmen, wo er Geschäftsführer bei Maison de beaute ist.

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Rene sagen

Professionell7
Talentiert5

Saloninfo

Maison de Beauté - Wien
Bösendorferstraße 5
1010 Wien, 1. Bezirk

Nur wenige Gehminute von der Wiener Oper entfernt, befindet sich der Salon Maison de Beauté, wo du dich vollends verschönern lassen kannst. Mit den Öffis oder dem Auto ist dieser wunderschöne und modern eingerichtete Salon im Herzen des 1. Bezirks superleicht zu erreichen, sodass deinem persönlichen Verwöhnmoment nur noch der passende Termin fehlt. Diesen buchst du dir am besten noch heute online oder per App mit Treatwell!

In dem großen und weitläufigen Tempel wirst du von Inhaberin Tatiana und ihrem Team herzlich empfangen. Hier kannst du dir eine kleine Auszeit vom Alltagsstress gönnen und dich vom professionellen Team ausführlich beraten und nach deinen Wünschen verschönern lassen. Von einem atemberaubenden Make-up, über einem tollen Nageldesign und Kosmetik bis hin zu typgerechten Schnitten und atemberaubenden Farbakzenten ist auch für dich garantiert das Passende dabei. Hochwertige Produkte der Marke La Biosthetique runden deinen Besuch komplett ab. Bei einem Getränk deiner Wahl kannst du dich in dieser tollen Atmosphäre entspannt zurücklehnen und für einen kurzen Moment einfach abschalten!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
La Biosthetique
Salon Awards
Top Rated 2021Top Rated 2020

Friseure in der Nähe