Toller Haarschnitt und ein exzellenter Service! Das gesamte Team ist sehr freundlich und die Atmosphäre ist einfach wunderbar. Man merkt, dass hier mit viel Herz gearbeitet wird. Fünf Sterne
Gestylt von Shaam•Damen - Trockenhaarschnitt
Laura•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen tollen Termin hier. Nicht nur das Handwerk ist erstklassig, sondern auch die Gastfreundschaft ist außergewöhnlich. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und aufmerksam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme definitiv wieder!"
Gestylt von Shaam•Damen - Trockenhaarschnitt
Marie•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ein fantastischer Friseursalon! Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Haarschnitt – sie haben genau meinen Stil getroffen. Zudem ist der Service unglaublich herzlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort willkommen. Sehr empfehlenswert!"