Top Service und perfekter Haarschnitt. Sehr empfehlenswert
Gestylt von Mossa•Styling & Föhnen
Lukas•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter sind sehr nett und höflich kümmern sich sehr um den Kunden und nehmen sich Zeit für einen.
Gestylt von Shaam•Damen - Ansatzfarbe
Najlaa•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Endlich habe ich meinen Lieblingssalon gefunden! Zuerst war ich in der ersten Filiale, die etwas weit weg war, da ich im 22. Bezirk wohne. Jetzt hat aber die zweite Filiale in der Nähe meiner Arbeit eröffnet, und ich habe zwei Salons mit dem gleichen hohen Qualitätsstandard. Ich bin seit fünf Jahren Kundin. Herzlichen Glückwunsch!
Gestylt von Mossa•Styling & Föhnen
Arthur•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Jak potwierdziły już poprzednie recenzje, jest to świetny salon.
Gestylt von Mossa•Styling & Föhnen
Gabriel•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist wirklich erstaunlich, wie freundlich der Salonbesitzer und seine Mitarbeiter sind. Keiner von ihnen hat mitbekommen, dass der andere mich fragte, ob ich etwas trinken möchte; alle stellten mir dieselbe Frage. Sie sind gastfreundlich und wahre Künstler in ihrem Fach; sie sind nicht einfach nur Friseure, sie sind Experten.