Ich war mehr als zufrieden mit dem Make-up von Frau Gabriela. 💄✨
Sie arbeitet sehr professionell, geht auf Wünsche ein und schafft einen wunderschönen, natürlichen und gleichzeitig eleganten Look, der perfekt für besondere Anlässe ist.
Ich kann sie allen wärmstens empfehlen, die auf der Suche nach professionellem Make-up für einen besonderen Anlass sind. ❤️
Vielen Dank für die tolle Arbeit – ich habe mich sehr wohl gefühlt! 🌷
Behandelt von Gabriela•Make-Up
Ana•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach toll!
Behandelt von Klara•Gel Pediküre
Antonija•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr empfehlenswert, schönes Ergebnis
Behandelt von Klara•Naturnagelverstärkung
Bernadette•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein tolles Erlebnis. Vielen Dank!
Behandelt von Gabriela•Gesichtsbehandlungen
Gerlinde•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Große Empfehlung für Klara! ❤️ Sie arbeitet sehr professionell, ist sehr genau und macht wunderschöne Nägel. Alles ist sauber und hygienisch, man fühlt sich einfach wohl. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. ✨