Ich war heute das erste Mal im Malò Beauty Studio und bin so so begeistert und glücklich mit meinen Augenbrauen und Wimpern. Alles wurde gut erklärt und Fragen beantwortet. Sehr sauber und hygienisches Studio. Ich komme gern wieder. Vielen Dank
Behandelt von Klara•Augenbrauen & Wimpern färben
Sarah•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer Preis-Leistung unschlagbar. Wunderschöne Nägel, Haltbarkeit Top und Klara ist super nett!
Behandelt von Klara•Nägel auffüllen
Nicole•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne. Absolut top. Kllara macht das super